Horn logo
Reisebüro Horn übergibt Spende an „Ein Herz für Kinder – im Kreis Main-Spessart“  Wie jedes Jahr lud Martin Horn seine Kunden zu einer Weihnachtsfeier ins Reisebüro Horn ein. Für musikalische Unterhaltung sorgten diesmal „Nashi Young Cho“, das Jazz-Quartett aus Frankfurt. In der Woche zuvor hatte bereits das „Café und Galerie“ eröffnet. Die kompletten Einnahmen und Trinkgelder verdoppelte Martin Horn auf einen Gesamtbetrag in Höhe von 1.500 Euro. Diesen Betrag spendete er an „Ein Herz für Kinder – im Kreis Main-Spessart.“
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

Bilder © Ernst Huber

Weihnachtsfeier 2018
Reisebüro Horn spendet 1.200€  Das Rei­se­büro Horn hat sei­ne Kun­den zur Weih­nachts­fei­er in die Ge­schäfts­räu­me ein­ge­la­den. Das Ca­fé Ga­le­rie hat­te be­reits in der Wo­che zu­vor ge­öff­net. Die kom­p­let­ten Ein­nah­men aus Ca­fé­be­trieb, Tom­bo­la und Trink­gel­der er­höh­te Mar­tin Horn auf 1200 Eu­ro. So­mit konn­ten je 600 Eu­ro an Hil­fe für Kin­der in Not im Kreis Main-Spess­art und an den Tier­schutz­ve­r­ein Main-Spess­art über­ge­ben wer­den.
Spende-KinderinNot
Spende-Tierheim
Weihnachtsfeier 2016
Weihnachtsfeier 2018
Weihnachtsfeier 2018
Reisebüro Horn spendet 1.500 Euro an den Tierschutzverein Main-Spessart und an Hilfe für Kinder in Not - im Kreis Main-Spessart  Das Lohrer Reisebüro Horn hatte seine Kunden zur Weihnachtsfeier in die Geschäftsräume eingeladen. Das Café Galerie hatte bereits in der Woche zuvor geöffnet. Die kompletten Einahmen aus dem Cafébetrieb, Tombola und Trinkgeldern sowie Spenden erhöhte Martin Horn auf 1.500 Euro. Somit konnten je 750 Euro an "Hilfe für Kinder in Not" im Kreis Main-Spessart und an den Tierschutzverein Main-Spessart gespendet werden.  Musikalisch gestaltete Andreas Kümmert den Nachmittag.
Spendenübergabe2018
AndreasKümmert
Copyright © 2019 Reisebüro Horn
Datenschutz
Impressum